Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nur ganz kurze Kurzmeldung zum Konzert von Crippled Black Phoenix:

Kategorie: Kultur

Ausschnitt Gitarre/Justin Greaves.

  1. Das Interview habe ich noch nicht fertig, das muß ich nocht tippen und übersetzen.
  2. Hier habt Ihr schonmal den Konzertbericht.
  3. Das Konzert war sowas von geil, das gibts gar nicht!
  4. Die sind alle sowas von nett, dat gibts gar nicht!
  5. Um neunzehn Uhr bin ich hin. Doch der Soundcheck hat ewig überzogen gedauert, so war ich dann um viertel nach achte dran. Und wurde gerade nich rechtzeitig fertig. Das gibts gar nicht!
  6. Zweieinhalb Stunden ohne Pause hamse gespielt. Eine halbe Stunde bin ich unter für meinen Fettkörper wahnwitziger Akrobatik herumgeturnt, bis nach über 240 Bildern der Akku schlappmachte, was mich freute, weil ich maich dann auf die Show konzentrieren konnte. Um 0:30 war ich wieder daheim. Ich war danach sowas von kaputt, das gibts gar nicht!

Verzapft am 23. März 2012, so um 21 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

24. März 2012 um 10 Uhr 57 (Permalink)

Wenn es das alles nicht gibt, dann hast du dir das nur eingebildet. wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. März 2012 um 12 Uhr 06 (Permalink)

Ich bin ja auch sehr gebildet!

Was sagt Achim dazu?

24. März 2012 um 15 Uhr 10 (Permalink)

Jaja, diese Halswirbel von Zwei- und Dreifingerfaultier.

Was sagt Ma Rode dazu?

26. März 2012 um 08 Uhr 22 (Permalink)

Klingt nach einem nett gehabten Abend. Sehr schön ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden