Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Interessanter Kleinkram.

Kategorie: Vernetzt

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Blog und wie es so läuft. Aber uneigentlich läuft es sogar besser! Es sind nur kleine Dinge, aber bemerkenswert für mich.

Die von mir „bearbeiteten Bands“ freuen sich zumeist sehr über meine Kritiken, doch Excuse Me Fire baten mich gar um die Erlaubnis, einen Satz von mir nutzen zu dürfen, den ich eigentlich nur so geschrieben hatte, den die aber ganz toll finden: „Ein wenig wie Placebo, nur völlig anders.“

So äußerte sich neulich ein anonymer Grafiker aus Berlin lobend über meine Kritzeleien, daß er so etwas einfaches gar nicht mehr hinbekäme. Und nun hatte ich gar die Bitte eines Ingeneurs, meinen Zahnlosen Tiger in einem Vortrag verwenden zu dürfen. Ich finde es erstaunlich.

Verzapft am 22. März 2012, so um 14 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

22. März 2012 um 14 Uhr 53 (Permalink)

Sowas liest man gern. Ich fand Deine "Kritzeleien" schon immer ganz ulkig, allerdings mochte ich die schwarz-weissen noch mehr. Und wenn diese Bilder jetzt auch noch einem Grafiker ins Auge fallen ... schick!

Was sagt turtle of doom dazu?

22. März 2012 um 15 Uhr 19 (Permalink)

Das ist ein tolles Lob! smile

Was sagt Violine dazu?

22. März 2012 um 15 Uhr 28 (Permalink)

Mit so einem Blog kann man was erleben.

Mich hat letztes Jahr ein Verlag angeschrieben (ein renommierter katholischer). Ich hatte ein Buch von denen rezensiert, besser gesagt, einfach meine Meinung dazu abgegeben. Das hat denen so gefallen, dass sie mir ein Buch geschenkt haben. Aber nicht irgendeines, sondern sie haben extra auf meiner Website geguckt, was mich interessiert! Schon toll. Ich war so etwas von überrascht.

Und auch letztes Jahr habe ich meine alte Gemeinde mit meiner kritischen Auseinandersetzung damit durcheinander gebracht. Frag mich nicht, was alles passiert ist - alles weiss ich nicht - aber die Gemeindemitglieder freuen sich tatsächlich sehr, wenn sie mich sehen. Dabei betrachte ich den Verein wirklich sehr kritisch.
Und ich wollte die auch gar nicht durcheinander bringen, war nie meine Absicht. Ich wollte nur für mich ein paar Dinge klären. Es musste einfach raus. Und irgendwie kam das dann zu etlichen Leuten in meiner alten Gemeinde, die mein Geschreibse eigentlich nie lesen.

Was sagt Christian dazu?

24. März 2012 um 18 Uhr 27 (Permalink)

So etwas hört man doch gerne! smile Da ist wenigstens immer was los.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden