Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles eine Frage der Ernährung.

Kategorie:

Einer guten Freundin mache ich gerade ein paar Dinge amn Rechner fertig. Faxen machen will sie auch, und so bestellte ich ihr recht günstig einen entsprechenden Adapter.

Die Firma sitzt in Bielefeld, insofern hätte ich schon im Vorfeld gewarnt sein müssen!

„Telefon RJ11-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten und Sie müssen es von euch selbst ernähren.“

Diese Schurken! Haben mir nicht mitgeteilt, was dieses Kabel denn zu speisen geruht! Nun wird es verhungern!

DIE wollen mich fertigmachen!

Verzapft am 24. März 2012, so um 13 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

24. März 2012 um 17 Uhr 57 (Permalink)

Bekanntlich steht Bielefeld ja seit 1963, jedoch müssen immer noch einige Aktivitäten von Amerikanern vorgetäuscht werden, naja, und dann kam der dämliche Übersetzer ins Spiel

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden