Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Musik: Reviews im Juni 2012.

Kategorie: Kultur

Verzapft am 01. Juli 2012, so um 16 Uhr 27

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

01. Juli 2012 um 17 Uhr 47 (Permalink)

Super Infos, gefällt mir sehr gut. Habe mir darauf hin mal Caroline Hendesron angehört, die ich bis dahin noch nicht kannte. Die ist ja echt gut. Mein absoluter Favorit. http://www.youtube.com/watch?v=gEK_cNqIvIc&feature=related

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. Juli 2012 um 17 Uhr 49 (Permalink)

Dann könnte Dir auch Caro Josée gefallen. Manchmal bin ich sehr froh, mir mal Jazz auf die Ohren geben zu können. smile

Was sagt Michael Drews dazu?

01. Juli 2012 um 18 Uhr 38 (Permalink)

Die hat eine interessante Lebensgeschichte, aber die Musik ist nicht so mein Ding.

Was sagt Wiesodenn dazu?

02. Juli 2012 um 12 Uhr 33 (Permalink)

Ou, da kenne ich nur zwei, Blackmore und Bonamassa.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden