Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich habe diesen Flughafen schon immer gehasst.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Flughafen doof. Bei Nacht doof. Nirgends was zu trinken kriegen doof. Düsseldorf Flughafen. Du bist Deutschland.

Verzapft am 05. Oktober 2012, so um 02 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Marc dazu?

09. Oktober 2012 um 10 Uhr 25 (Permalink)

Hi,

allerdings bietet Düsseldorf immerhin noch die Möglichkeit mit dem Taxi das wunderschöne Hinterland zu besuchen und dort vielleicht auf eine Wasserquelle zu stoßen. Viel schrecklicher und böse sieht es in Pisa auf dem Flughafen aus. Da wünsche ich keinem eine Nacht wink
Hoffe, du bist trotzdem gut aus der Nummer rausgekommen

Gruß

Marc

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden