Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ausgeschlafen

Kategorie: Held der Arbeit

Einmal, es war in einem Winter, bin ich am Nachmittag eingenickt und erst aufgewacht, als es schon dunkel war. Dachte, ich hätte den Wecker vom Frühdienst verpennt und panisch und völlig konfus auf meiner Station angerufen, die zuerst gar nicht schlau aus meinem noch verpennten Gebrabbel wurde. Bis sie kapierten und mir mitteilten, daß noch gar nicht morgen früh sei, sondern heute nachmittag.
Das war mir peinlich, sooooo doooof!

Verzapft am 28. Februar 2008, so um 18 Uhr 32

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden