Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Manchmal möchte ich gerne antworten.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ulf im T-Shirt.Aber ich lasse es doch lieber, denn es führt zu nichts.

Ich friere nicht so schnell. Ich bin wie ein Walross durch eine dicke Fettschicht vor der Kälte geschützt. Und ich kleide mich entsprechend. Und fühle mich wohl damit. Warum nun alle möglichen Menschen, zumeist nicht mehr jugendliche Damen, dies meinen, kommentieren zu müssen, ist mir schleierhaft.
„Wenn ich Sie angucke, dann wird mir ganz kalt!“ - Mir egal. Soll sie doch woanders hingucken. Ich muss mir das sehr verkneifen. Denn der Spruch ist wirklich dämlich. Weniger nerven tut mich die Frage, ob mir denn nicht kalt sei. Obwohl man mir meist sehr gut ansieht, ob ich friere oder nicht. Am wenigsten stört sie mich, wenn sie innerhalb eines laufenden Gesprächs fällt, nicht als überflüssiger Kommentar.

Heute fauchte mich gar eine alte Schräpe böse vom Fahrrad aus an, es sei Winter. Was nichts an den Frühlingstemperaturen ändert. Wäre mir kalt, zöge ich doch wohl eine Jacke an.

Warum müssen so viele Menschen jeden Scheiß kommentieren? Genauso wie das hirnrissige „Hop Hopp Hopp“, welches mir einst beim Lauftraining von außerordentlich unsportlichen Menschen hinterhergerufen wurde. Oder KOmmentare zu irgendwelchen Ereignissen, denen ohnehin niemand zuhört.

Das ZIel ist offensichtlich nicht einmal, ein Gespräch zu beginnen, denn das gibt die Situation meist nicht her. Manche scheinen einen Trieb zu haben, sinnlose Äußerungen von sich zu geben.

Mir könnte das ja egal sein. Aber ich würde schon gerne wissen, warum. Neugier.

Verzapft am 29. Dezember 2012, so um 20 Uhr 39

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Bo dazu?

29. Dezember 2013 um 23 Uhr 04 (Permalink)

Hast du eigentlich keine gesundheitlichen Probleme, wenn du so dick bist? Mir wird ganz schwitzig, wenn ich dich sehe!

wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden