Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der bekannteste Scheißhaufen der Welt.

Kategorie: Vernetzt

Dass die Menschen mein Blog finden, wenn sie nach Scheiße (in verschiedenen Schreibweisen und Synonymen und Kombinationen) suchen wundert mich ja nicht. Was mich allerdings wundert: DASS sie danach suchen und noch mehr, WIE VIELE sowas suchen.

Das bislang bizarrste Schmankerl aus den gesammelten Suchbegriffen (die ich stichprobenartig gelegentlich begucke) ist allerdings:
„der bekannteste scheiss haufen der welt“
Wie kommt man denn auf sowas?!? Und was soll das sein?

Verzapft am 09. Juli 2013, so um 21 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden