Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Energie sparen.

Kategorie: Vernetzt

Sagenhaft.

Symbolfoto Mobiltelefon.Ich hatte mir vor einiger Zeit eine App installiert auf dem Tragefernsprecher, die durch gezieltes automatisches Steuern von Apps, Netzwerken und bla den Akku schonen sollte und auch ausgezeichnet bewertet worden war von den NutzerInnen.

Nach einigen Monaten skeptischen Beäugens des „JuiceDefender“ habe ich sie wieder vom Telephon geschmissen. Und siehe da: Nun funktioniert sie perfekt- allein durch ihre Abwesenheit. Nun hält der Akku wesentlich länger als vorm Deinstallieren. Und das Gerät lief wieder flüssiger.

Irgendwas mit Schlangenöl, scheint mir.

Zumindest in meinem Fall.

Verzapft am 07. Juli 2014, so um 12 Uhr 46

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden