Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bremsen

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich finde sie ja so affig, diese Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere".

Verzapft am 10. August 2008, so um 20 Uhr 17

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

11. August 2008 um 00 Uhr 37 (Permalink)

Eigentlich bin ich ja auch tierlieb, aber wenn ich bei tempo 60 im Windschatten eines Kastenwagens fahre, möchte ich NICHT, dass dieser dann für IRGENDWAS bremst...(ist gutgegangen)

Was sagt KloJoe dazu?

11. August 2008 um 07 Uhr 20 (Permalink)

Wofür bremst´n Du ??
(Oder wofür bremst´n nicht ???)

Was sagt banane dazu?

13. August 2008 um 01 Uhr 51 (Permalink)

ich bremse auch für radfahrer...
meistens!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. August 2008 um 08 Uhr 49 (Permalink)

@banane: Ich hoffe, ich bin meistens!

Was sagt Gott dazu?

19. August 2008 um 15 Uhr 37 (Permalink)

Schön, daß dir nichts passiert ist Thiemo!

Wo wir uns schon zufällig hier treffen: Wann machst du eigentlich deine neue Homepage fertig? Ich bin schon ganz neugierig !

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden