Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

...aber vernünftig! Und andersrum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

So ganz ohne Missverständnisse und Konflikte geht es im Leben einfach nicht. Stellt sich die Frage: Was mache ich daraus?

Grundsätzlich lässt sich alles klären, so denn die Bereitschaft vorhanden ist. Wenn sich jemand mit mir aussprechen möchte, bin ich dazu gerne bereit- wenn ich das Gefühl habe, dass er sich tatsächlich aussprechen will. Was ich nicht habe, wenn ich permanent angegriffen werde, der Aggressionspegel des anderen hoch ist und ich den Eindruck habe, er geht nicht auf mich zu, sondern er versucht mich einfach plattzuwalzen.

Ich denke auch nicht, dass es viel bringt, solange Sachlichkeit nicht zu bemerken ist. Und Entgegenkommen. Und Einsichtsfähigkeit.

Und andersherum.

Verzapft am 19. September 2015, so um 12 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

19. September 2015 um 12 Uhr 45 (Permalink)

Uuuuh. Herr S. aus M.?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. September 2015 um 12 Uhr 51 (Permalink)

Ganz allgemein.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden