Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hartnäckig

Kategorie: Vernetzt

Da hat einer, der glaubt, im Internet wäre man absolut anonym (wohl noch nix von IPs und Logs gehört...), beim wahsaga rumgepestet. (Den meisten Mist hat der wieder gelöscht). Ich habe da, wie zu sehen, auch meinen Senf zu beigetragen, woraufhin er mich heimsuchte: Indem er mich anfeindete in einem Beitrag von mir, der nicht wirklich zu seinen Kommentaren paßte. Ich bin dummerweise darauf eingegangen, weil ich ihn erst noch fast unterhaltsam fand. Darauf nahm das ganze kein Ende.

Um 17:30 etwa war es losgegangen. Ich war zwischendrin immer mal wieder am Rechner, um zu gucken (ansonsten habe ich mich anderweitig beschäftigt). Um 20:30 habe ich dann einfach seine IP geblockt und am nächsten Morgen meine Logdateien betrachtet.

Er hat dann noch bis 23:30 (!) kontinuierlich krampfhaft versucht, auf meine Seite zu kommen. 9474 mal, zumeist vom wahsaga seinem Beitrag aus, mal auch über Google etcetera.
Den hat wohl gerade seine Freundin verlassen.

Verzapft am 02. September 2005, so um 08 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt banane dazu?

02. September 2005 um 12 Uhr 24 (Permalink)

akute trollinfektion

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden