Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Handwerker, grmpf

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Sonntag funktionierte der Umschaltenippel da an der Dusch-Badewannen-Armatur nicht mehr, d.h. man konnte nicht mehr richtig (durch ziehen an so einem Pinörkel) von Wannenfüllen auf Brausen umstellen. Ein letzter Versuch hatte zur Folge, daß ich mit dem Pinörkel in der Hand und einem Wasserstrahl im Gesicht wie ein begossener Pudel.

Also riefen wir Montag den klempner an, der auch für Dienstag 15:00 zusagte. (K. hatte zum Glück passend Dienst). Wie war der Name? Hundeiker, wie der Arzt? Einhebelmischer? Dusch-Wannen-Kombi? OK, wir bringen das Material morgen mit.

Erzählte K., daß der Typ dann gemeckert habe, daß wir nicht dazu gesagt hätten, daß das ein Derby Top ist.

Wir wurden da aber nicht nach gefragt. Müssen wir den wissen, daß das wichtig ist? Ich verlange doch auch nicht, daß der weiß, was der Unterschied zwischen einer Choledocholithiasis und einer Cholecystolithiasis ist....

Jetzt dauert das bis Freitag.

Verzapft am 31. August 2005, so um 08 Uhr 07

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Jürgen dazu?

31. August 2005 um 17 Uhr 29 (Permalink)

du armer junge ich bin der einzige der auf deiner seite etwas schreibt. du tutst mir leid....Bist wahrscheinlich zu klug wie ein dorf-pfarrer oder wie wahsaga, der Fundamentalist

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. August 2005 um 17 Uhr 54 (Permalink)

Ach, auf Deinen Kommentar, der perfekt zum Thema paßt, habe ich gerade gewartet.

Natürlich bin ich zu klug. Insofern hast Du recht. Aber verrechnet hast Du Dich dennoch. Du bist nicht der einzige, der hier schreibt. Ich schreibe hier nämlich auch noch.

Was sagt Jürgen dazu?

31. August 2005 um 18 Uhr 10 (Permalink)

als kommentar natürlich! und du hältst dich für klug?

Was sagt Jürgen dazu?

31. August 2005 um 18 Uhr 16 (Permalink)

ich frage mich warum jeder depp eine internetseite haben muss?!
nur damit deppen wie ich ihre kommentare abgeben können? sonst geht ja niemand auf deine Seite höhöhö

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. August 2005 um 18 Uhr 42 (Permalink)

>ich frage mich warum jeder depp eine internetseite haben muss?!
>nur damit deppen wie ich ihre kommentare abgeben können?

Naja, Du nutzt ja dieses Angebot, insofern ist Nachfrage da...

Was sagt Jürgen dazu?

31. August 2005 um 18 Uhr 45 (Permalink)

Ja aber als einziger und für eine Person brauchst du keine Seite zu erstellen und ich bin nicht begeistert von ihr. zudem interessiert es keine Sau was du in deinen Privatleben machst mich auch nicht

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. August 2005 um 18 Uhr 49 (Permalink)

Aber lesen und kommentieren tust Du es baeh

Ansonsten: Du langweilst mich. Und wenn ich Dich langweile: Keiner zwingt dich auf meine Seiten.

Was sagt Jürgen dazu?

31. August 2005 um 19 Uhr 00 (Permalink)

deine dummheit bringt mich zum schreiben, ulf

mfg
Jürgen Schneider

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. August 2005 um 19 Uhr 01 (Permalink)

Deine Kommentare machen mich so klug, Jürgen Schneidermeiermüllerschulze

Was sagt Jürgen Schneider dazu?

31. August 2005 um 20 Uhr 06 (Permalink)

kug was heißt das?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. August 2005 um 20 Uhr 22 (Permalink)

Daß ich mich auch mal was vertippen darf, damit Du nicht der einzige bist, der Fehler macht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden