Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Konjunktivitis

Kategorie: Mischmasch

Gestern wegen dieses ollen Augenjuckens zum Augendoktor hin, zuma auch K. eine Konjunktivitis (Bindehautentzündung) hat. Ergebnis eindeutig, Augentropfen.

Nur bin ich zu blöd, die selbst ins Auge zu bekommen, ich treffe nie, immer muß ich mir helfen lassen sad Immerhin hat der Doc mich nicht aus dem Verkehr gezogen. Es gibt da nämlich auch eine höchst ansteckende Sorte... Und zu Hause (oder schlimmer: Isolierstation), ohne sich richtig elend zu fühlen... Da hatte ich mich schon gesehen.

Aber es ist ja wohl doch nicht so schlimm.

Verzapft am 31. August 2005, so um 07 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt ps dazu?

29. September 2005 um 13 Uhr 56 (Permalink)

Wenn das öfter vorkommen sollte wäre ein TCM Arzt gefragt, das Symbtom weist nämlich auf Leberfeuer hin.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. September 2005 um 14 Uhr 49 (Permalink)

naja, zweimal in 33 Jahren ist wohl nicht öfters, also habe ich kein Leberfeuer, was auch immer das sein mag. Ansonsten habe ich genug für die Leber zum Löschen da wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden