Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zwangsurlaub

Kategorie: Verschiedenes

Unterarm mit frischem sauberen VerbandDie Woche fängt ja gut an. Die letzte war schon unschön. Bruno fehlt uns sehr, und Autofahren kann ich offenbar auch nicht, sonstwürde ich nicht dauernd durch die Prüfung rasseln. Wobei letzteres nicht so wild ist. Bruno ist schlimmer.

Naja, jedenfalls wollte ich eigentlich nur ein paar Böden und Rückwände für Schubladen sägen (und natürlich weiterverarbeiten). Irgendwie habe ich es dann fertigbekommen, dass beim Herauspulen des passenden Materials ein Haufen Zeug umgekippt ist, unter anderem eine große (und schwere!) vier Zentimeter dicke Multiplexplatte. Ich konnte noch beiseite hechten, so dass meine Schienbeine diesmal verschont blieben. Allerdings knallte der ganze Kram gegen meinen Unterarm.

Es tat zwar nicht so dolle weh, aber zum Fluchen reichte es allemal. Und dann sah ich natürlich nach, ob etwas passiert war. Und sah mein Unterhautfettgewebe. Zwar war die Wunde nicht unbedingt beeindruckend groß, aber groß genug, dass ich diesmal nicht mein sonst übliches Schema fahren wollte: Pflaster drauf und weiterarbeiten.

Ein Kollege fuhr mich dann zur Ambulanz. Jetzt hab ich drei Stiche im Arm und ein paar Tage Arbeitsverbot. Da hab ich ja nun gar keine Lust drauf.

Immerhin stört es wenig und ich kann Gitarre spielen ohne Probleme.
Hätte schlimmer ausgehen könne.

Verzapft am 26. Juni 2023, so um 15 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. Juni 2023 um 08 Uhr 27 (Permalink)

Wenn ich mir den Verlauf des gesamten Kratzers anschaue, hätte nicht viel gefehlt, dass es mir den Arm so richtig aufgerissen hätte einmal halb ringsum.... O.o

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden