Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

AUA! (CW: Wunde)

Kategorie: Verschiedenes

Holzplatte versus Schienbein. Gestern ausprobiert. Die Platte schob eine hauchdünne Schicht der Epidermis beiseite. Da sie noch am Bein hing und das ganze nicht dreckig geworden war, nutzte ich den Lappen*1 als Wundauflage, damit das Pflaster auf der ca 3 mal 5cm großen Wundfläche nicht festpappt*2. Auf Arbeit habe ich nämlich immer genau das Zeug nicht, was ich gerade brauche. Nur sterile Pflaster.

Heute Verbandwechsel:
Wunde, ca 33 Stunden nach dem Unfall
Sieht gut aus, nix entzündet.

Stöße gegen das Schienbein tun bekanntlich weh. Die Wunde konnte da nicht gegen anschmerzen.



Auf Twitter teilenTwittern

Verzapft am 15. Oktober 2021, so um 17 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Oktober 2021 um 13 Uhr 43 (Permalink)

Den Verband lasse ich mittlerweile weg. Heilt prima.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden