Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lesetipps aus meinen von Januar-September 2021 gelesenen Büchern.

Kategorie: Kultur

Ausschnitt aus Ulfs BücherregalenVon den sechzig Büchern*1, die ich in diesem Jahr bisher bis zu Ende gelesen*2*3 habe, kann ich besonders empfehlen*4:

Fortsetzung folgt

Verzapft am 03. Oktober 2021, so um 20 Uhr 11

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

03. Oktober 2021 um 22 Uhr 04 (Permalink)

Der Medicus habe ich gefühlt vor 30 Jahren mal gelesen, ansonsten nichts von der Liste.
Ich glaube, Das Geisterhaus hatte ich auf Arbeit mal in der Hand – wir haben mehrere Bücher von Isabel Allende im Bestand.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. Oktober 2021 um 18 Uhr 06 (Permalink)

Von Allende hatte ich vor gefühlten Jahrhunderten (zweite Hälfte der 80er?) noch Eva Luna.

Ich arbeite immer noch den Rückstau ab, der sich bei mir gestapelt hat, als es mit dem Lesen schwieriger war.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden