Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ticktator.

Kategorie: Hausmusik

Elektronisches MetronomIch hasse dieses Gerät. Ich habe es schon immer gehasst, und ich glaube auch, ich habe das bereits erwähnt. Und doch musste ich es wieder ausgraben.

Ich bin, auch wenn die meisten glauben, das sei Understatemement, nicht besonders musikalisch. Ich habe kein entsprechendes Gehör (Gehörtraining habe ich nach ein paar Wochen frustriert abgebrochen), und Rhythmusgefühl habe ich auch eher wenig. Und mit dem Fuß den Takt zu wippen ist bei mir eher zu unsicher.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder
TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK TACK

Nerv.

Verzapft am 26. September 2021, so um 18 Uhr 29

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden