Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Chlodwig von der Spülung

Kategorie: Verschrieben

Wir hatten in der 6. Klasse im Musikuntericht als Gruppenarbeit mal eine Geschichte zu schreiben und mit Perkussionsinstrumenten zu untermalen. Federführend war außer mir noch Amrei, die ähnlich drauf war wie ich. Entsprechend das Ergebnis: Kurzfassung
Chlodwig von der Spülung tapert nachts die Treppe runter aufs Klo, stolpert, fällt die Treppe runter direkt in die Schüssel. Versucht sich am Spülseil festzuhalten und spült sich damit runter.

Verzapft am 08. Januar 2009, so um 16 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Kessi dazu?

11. Januar 2009 um 22 Uhr 36 (Permalink)

Plumpsklo.... smile )

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden