Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ursache und Wirkung

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nach einer Studie von britischen Wissenschaftlern der University of Durham haben Menschen, die mehr Koffein als das Äquivalent zu sieben Tassen täglich zu sich nehmen, dreimal so häufig Halluzinationen, manche haben selbst den Eindruck, als würden sie Geister sprechen hören oder als wären Tote in ihrer Nähe.
(telepolis)

Da komme ich schon seit mehr als 20 Jahren ständig drüber. Aber irgendwie höre ich immer noch nicht dreimal so viele Stimmen wie vorher. Vielleicht bin ich nicht normal?

Verzapft am 19. Januar 2009, so um 19 Uhr 22

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt ZachBraff dazu?

26. Januar 2009 um 19 Uhr 05 (Permalink)

Koffein hat auch diverse positive Auswirkungen auf den Körper.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden