Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Randale in Hamburg

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da ich gerade den Brutzler in Hamburg besuche, bekomme ich die Ausschreitungen der "Fußballfans" etwas näher mit. Eigentlich sollten die Randalierer auch die Kosten für den Polizeieinsatz tragen, den sie schließlich mutwillig verursacht haben. Auch wenn diese Typen laut ZDF-Nachrichten wohl "jahrelange Stadionsperre" bekommen werden- das interessiert die doch gar nicht. Dann gibt es halt sofort draußen Krawall.

Ich bin ja kein Vertreter von "Law and Order", aber ich fände es korrekt, wenn die Richter da streng urteilen.

Verzapft am 07. März 2009, so um 19 Uhr 26

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden