Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Übern Berg?

Kategorie: Verausgabt

Meine Marathonklamotten

Dieser Haufen enthält alles, was ich morgen mitnehme.
Mein maßgefertigter Mi Adidas Supernova Control, Chip, Klamotten, Sonnenbrille, Polar S410, Powergel (nicht nachdenken, schlucken!), Kleidersack, Wärmefolie (daß ich im Startblock nicht friere), Nummer, Schwamm. Mein Telephon fehlt noch.

Morgen früh muß ich dann nur noch die Brustwarzen rasieren und zukleistern mit Leukoplast, dann wars das an Vorbereitung. Leichtes Frühstuck und eine letzte Banane (Verzeih, Bananajoe, aber ich kann die Früchte nicht mehr sehen....), Forumstreffen am AStA.

Blasen werde ich wohl keine bekommen, aber ich pack doch lieber noch Hydrokolloidverband ein. Man weiß ja nie.

Verzapft am 10. September 2005, so um 16 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

10. September 2005 um 18 Uhr 08 (Permalink)

praktisch wären walky-talky mit headset. immmer auf dem neusten Stand bleiben.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden