Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Japan

Kategorie: Verschiedenes

wikipedia ist und bleibt für mich das beste Lexikon. Unglaublich, welch ergiebige Artikel es auch zu so spezielllen Themen wie Toiletten in Japan gibt...

Überhaupt wird das Thema Toiletten sehr ausführlich (und interessant!) behandelt. Den Links in den Artikeln unbedingt folgen, dann bleiben keine Fragen mehr zum Thema offen.

Verzapft am 17. September 2005, so um 15 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Fisch Fasch dazu?

25. September 2005 um 13 Uhr 16 (Permalink)

Ich habe gerade Deinen Eintrag in Lubux's Gästebuch gelesen und sehe Deine Erläuterung über Toiletten, wirklich interessant! Du kannst auch mal auf meine Homepage klicken, da ist das Thema Toiletten auch visuell betrachtbar wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden