Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es weihnachtet sehr

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Seit einem ganzen Monat nun stehen in den Regalen meines Stammsupermarktes schon wieder Lebkuchen und anderer Weihnachtsfraß.
Wer kauft denn schon im Spätsommer so ein Zeug?

Das erinnert mich an das Lebkuchen-Weihnachtseis vor ein paar Jahren, welches so gründlich floppte, daß der annähernd unveränderte Bestand im August endlich wegen Ablaufs des Vergammeldatums entfernt werden mußte.

Verzapft am 01. Oktober 2005, so um 16 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

01. Oktober 2005 um 17 Uhr 28 (Permalink)

Ach ja was will man machen...
die Weihnachtsfritzen steh doch nur im Regal, weil die OsterhasenReste an den Mann müssen...wir sollen jetzt das essen ,was zu Ostern nicht gekauft wurde..tzeh

Marzipankrtoffeln find ich trotzdem gut smile

Was sagt DAXz dazu?

15. Oktober 2005 um 12 Uhr 39 (Permalink)

Ich hasse es.. diesen Tara..um 3 popelige Feiertage *grrrr
greetz
DAXz <- Weihnachtskramverweigerin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.