Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgewürgt

Kategorie: Vernetzt

Selbst wenn bei Linux mal etwas nicht funktionieren sollte- die Fehlermeldungen entschädigen dafür!
Der Prozess mir der PID 23066 konnte nicht mit dem Signal 15 abgewürgt werden. No such process

Verzapft am 18. Juni 2009, so um 12 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt MissMoney dazu?

18. Juni 2009 um 14 Uhr 24 (Permalink)

Ja ja.
"No keyboard found, press any key to continue"^^

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Juni 2009 um 14 Uhr 37 (Permalink)

Wenn ich das programmiert hätte, ich hätter "ERwürgt" geschrieben biggrin

Was sagt Finn dazu?

18. Juni 2009 um 14 Uhr 56 (Permalink)

Hehe, ja Ubuntu (bzw. allgemein Open Source Software) Fehlermeldungen sind schon amüsant und abwechslungsreich. Ich glaube eine Zeit lang gab es beim aushängen von USB-Sticks oder so auch die Meldung "Der Datenträger kann jetzt abgestöpselt werden."
smile

Was sagt chefarzt dazu?

18. Juni 2009 um 20 Uhr 32 (Permalink)

Ubuntu rockt eben ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden