Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Biete Ziege.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nakurus (Bergkaff in Kenia) Stadtratsmitglied Godwin Kipkemoi Chepkurgor ist eindeutig verrückt. Er bietet seit neun Jahren den Eheleuten Clinton 40 Ziegen und 20 Kühe für ihre Tochter Chelsea an. Das ist eindeutig wahnsinnig!
Wer weiß, zu welch unvernünftigen Ausgaben dieser Mann sonst noch fähig sein wird... Er wird das Stadtsäckel mit seiner Verschwendungssucht ruinieren!

So viel für diese Schnepfe? Ich würde höchstens eine Ziege bieten.
Godwin Kipkemoi Chepkurgor

Verzapft am 15. August 2009, so um 06 Uhr 47

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

15. August 2009 um 11 Uhr 54 (Permalink)

Schlechter Tausch. Eine Ziege gegen eine andere einzutauschen....

Was sagt Brutzler dazu?

15. August 2009 um 18 Uhr 24 (Permalink)

Chelsea...oh! Naja, vielleicht hat er was spezielles mit ihr vor..Voodoo...ich war mal am Nakuru, wunderschoen dort..Nashoerner, Flamingos...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden