Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mehr als international

Kategorie: Vernetzt

Auch wenn ich nur auf Deutsch und nicht auch Klingonisch u.ä. schreibe: Mal die Aliens bebloggen.

Verzapft am 31. Oktober 2005, so um 08 Uhr 29

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt JP dazu?

02. November 2005 um 19 Uhr 58 (Permalink)

Ich finde die Idee ja auch ganz nett. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Anbieter bloss emailadressen sammeln. Zum Glück gibts ja jetzt eine Liste, damit die Anmeldung auch einen praktischen Nutzen für uns hat (Von den Aliens mal abgesehen).

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.