Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sieben Dinge, die die meisten von Euch über uns wohl nicht wußten.

Kategorie: Vernetzt

EIGENTLICH ist hier ja stöckchenfreie Zone. UNEIGENTLICH machen wir für Britt und Dirk vom Kackblog mal eine Ausnahme:

Sieben Dinge, die die meisten von Euch über uns wohl nicht wußten

1.
Ulfs Haustiere: Ich hatte mehrere Jahre lang Stabheuschrecken in einem Terrarium. Die waren die Attraktion bei meinen Besuchern. Permanent haben sie Eier gelegt und Babies produziert. Einmal verrutschte der Deckel, es gab eine Massenflucht und ich hatte die ganze Hütte voller Viecher. Zuvor jedoch, so mit 13, hielt ich mir in dem selben Behälter wie später die Krabbelviecher Regenwürmer. Man sah zwar nur die Erde, aber sie waren da drin. Das zählte.

Krokofantilein hat Pöppeli am Rücken.

2.
Ulf hatte mit etwa 21 Jahren noch einmal Kopfläuse. Berufsrisiko.
Krokofantilein liest die Zeitung beim Kacken verkehrtherum.

3.
Sagt Ulf nicht.
Krokofantilein auch nicht.

4.
Ulf ist zuständig für den Pflege-Teil im Intranet seiner Klinik, und das seit etwa 2001. Dafür hat er ein 300 Zeilen langes PHP-Skript zur Steuerung verbrochen. Sein Verantwortungsbereich hat etwa 200 Seiten.

Krokofantilein teilt mit Bruno alle Geheimnisse

5.
Die Bettdecke von Ulf und seinem lieben Krokofantilein mißt 2x2 Meter

6.
Ulf hat seine Haare vor 20 Jahren zu züchten begonnen.
Krokofantilein hat vor 20 Jahren eine Friseurlehre begonnen.

7.
Ulfs Gitarre ist besaitet mit Hannabach Custom Made High Tension im Baß und Hannabach Carbon im Diskant.
Krokofantilein hat einen Lligator.

Verzapft am 13. Oktober 2009, so um 21 Uhr 20

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Britt dazu?

13. Oktober 2009 um 21 Uhr 25 (Permalink)

Einfach wunderbar! Ihr zwei seid echt süß smile

Was sagt Krokofantilein dazu?

13. Oktober 2009 um 21 Uhr 45 (Permalink)

oh danke für die Blumen, Britt smile

Was sagt Ma Rode dazu?

14. Oktober 2009 um 07 Uhr 16 (Permalink)

Huch, was sind denn Pöppelis? Und ja, ich teile mit meinem Hund auch alle Geheimnisse wink

Was sagt Dirk dazu?

15. Oktober 2009 um 09 Uhr 58 (Permalink)

Nein, bitte nicht! Ich möchte nicht wissen, das Pöppeli ist oder sind. BITTE!

Was sagt Ulf_ dazu?

15. Oktober 2009 um 10 Uhr 34 (Permalink)

Keine Angst. Pöppeli sind so etwas ähnliches wie Pinörkel.

Was sagt Ma Rode dazu?

15. Oktober 2009 um 13 Uhr 44 (Permalink)

Ahhhhh *versteht immer noch nix, will aber nicht mehr soooo genaue Details wissen*

wink

Was sagt olli dazu?

16. Oktober 2009 um 09 Uhr 50 (Permalink)

olli hat keine pöppeli mehr und auch keine pinörkel ulf und seinen rasiermesserkünsten sei dank

wenn ich wieder mal pinörkel habe schneidet ulfi sie mir wieder alle weg juhuuu

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden