Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abstimmen!

Kategorie: Vernetzt

HIER steht einer meiner Artikel zur Abstimmung als weltbester Blogartikel aller Zeiten. Es ist "Tote in der Nacht", der dort an der Nummer 19 steht. Bitte unterstützt mich! Danke!

Verzapft am 18. Oktober 2009, so um 19 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

19. Oktober 2009 um 05 Uhr 32 (Permalink)

Glückwunsch! Dein Beitrag bei "als wir olme assen" mit dem Titel "Rasten oder ausrasten" ist auch nominiert.!!!!! Für den habe ich gevotet! Nun wollte ich für "Tote in der Nacht" voten...funktioniert nicht.?!?!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden