Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

....es .....

Kategorie: Psycho?!?


ich will es tun, ich möchte tanzen, wie es mir gefällt...
Ich möchte das tun, wo ich gerne tun würde....
Ich stell es mir immer wieder vor, wie es ist, wie es sich anfühlt....
Doch etwas hält mich zurück, ist stärker als ich
und mein Wille...
es zwingt mich, innezuhalten,
es zwingt mich in die Knie...
versuche es zu überwinden,
doch ist es noch stärker als ich,
es bestimmt über mich,
bremst mich...
ich gebe auf,
hab diesen Kampf verloren....
by Kroko 20.11.09

Verzapft am 21. November 2009, so um 06 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

21. November 2009 um 08 Uhr 47 (Permalink)

Bitte nicht aufgeben, Kroki, niemals! Stück für Stück die Welt zurückerobern, wie und wo es geht. Momentan hänge ich auch durch und schaffe kaum etwas wirklich, aber aufgeben? Never. Dann hätten ja die anderen ihren Sieg über MEIN Leben gewonnen. Never! wink

Was sagt Krokofantilein dazu?

21. November 2009 um 08 Uhr 51 (Permalink)

Meine Liebe Claudia smile Danke, für Deine warmen und lieben Worte smile wie immer sehr schön!! Ich geb nicht auf, hab mich auch in einen Solotanzkurs angemeldet.... aber es ist sehr schwer, mit diesen Hemmungen umzugehen... sie reden mir immer ein, dass ich ein Versager bin...
Das tut mir leid, dass Du einen Durchhänger hast... aber schön, dass Du nicht aufgibst, super!!
Liebe Grüße
Dein Krokofantilein smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden