Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kein Magazin.

Kategorie: Mischmasch

Ich finde ja die Nespressomaschine meines geliebten Krokofantileins großartig praktisch. Auch wenn die Kapseln verdammt teuer sind. Zwar bleibt mein perfekt gekochter Kaffee das Optimum, aber das Ding produziert bei gewaltiger Geschwindigkeit recht guten Kaffee.

Was mich aber doch etwas nervt: Man muß für jeden Pott eine neue Kapsel reintun.
Nespressomaschine

Da fehlt mir so ein Hebel und ein Magazin wie beim Repetiergewehr. Einmal durchladen, Alte Kapsel auswerfen, neue automatisch rein. Dat wär geil!

Verzapft am 25. November 2009, so um 12 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

25. November 2009 um 16 Uhr 03 (Permalink)

.....eine espresso-GATLING.... biggrin das wä doch mal was wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. November 2009 um 16 Uhr 12 (Permalink)

Genau biggrin drei Tassen pro Sekunde! Ratatatatatata!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden