Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wider den Abmahnwahn. Bitte mitmachen.

Kategorie: Vernetzt

Bitte unterzeichnet wie ich die folgende Petition an den Bundestag!

Ich selbst bin vor etlichen Jahren Opfer einer solchen Abmahnung geworden. Zu Unrecht, denke ich, aber ich war eingeschüchtert und hatte Angst, zumal ich damals (2002) gerade wieder Depression hatte. Und zahlte einige hundert Euro an die Abzocker.

Die Petition besagt,daß wenn der Grund der Abmahnung fristgerecht beseitigt wird, keine Kosten für das Abmahnopfer anfallen. Finde ich die moralisch bessere Version.

Weitere Aufrufende BloggerInnen: Nicht spurlos
Nerdcore
Polkarobot

Verzapft am 26. November 2009, so um 14 Uhr 47

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden