Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Unser Ohrenschmalz bei Wikipedia.

Kategorie: Vernetzt

Damit die Menschheit etwas davon hat, daß das Ohr meiner Liebsten verstopft war, habe ich in der deutsch- und in der englischsprachigen Wikipedia das Bild des Pfropfens an passender Stelle eingefügt. Damit die Menschen eine Vorstellung bekommen, wie so etwas aussieht. Sieht man ja nicht alle Tage, der Ohrenarzt schmeißt sowas ja gerne weg biggrin

Verzapft am 28. November 2009, so um 04 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. November 2009 um 06 Uhr 46 (Permalink)

ich dachte du hättest eine neue Kamera, da habe ich aber mehr Qualität erwartet.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 06 Uhr 53 (Permalink)

Ich zittere etwas vom Lithium. Eine perfekte Makroaufnahme hätte ich analog mit meiner A1 gemacht, mit RICHTIGEM Macroobjektiv, aber das hätte mir dann mit dem Entwickeln zu lange gedauert.

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. November 2009 um 09 Uhr 55 (Permalink)

du weisst bestimmt, dass ein beta.blocker hilft wink

übrigens auch bei meiner kleinen automatik-knipse ist ein macro.modus drin, der sogar recht gut ist. kroko hätte doch auch das foto machen können ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 09 Uhr 58 (Permalink)

Nun, ein BB bei meinem Blutdruck wäre kontraindiziert. Das war übrigens Makromodus, allerdings hätte ich mit meinem Analogmacro wesentlich bessere Ergebnisse erzielt als mit so etwas....

Außerdem ist diese Version stark komprimiert.

Was sagt Krokofantilein dazu?

28. November 2009 um 14 Uhr 10 (Permalink)

@schatz mein Ohr wird zum Kultohr biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 14 Uhr 22 (Permalink)

@Meine Liebste: Dein Ohr IST ein Kultohr, und Dein Schmalz wird die Welt erobern!

Was sagt Hermione dazu?

28. November 2009 um 18 Uhr 18 (Permalink)

Wow! Gibt's schon Fanartikel zu kaufen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 19 Uhr 05 (Permalink)

@Hermione: Wir arbeiten daran. Wären T-Shirts recht?

Was sagt Hermione dazu?

28. November 2009 um 19 Uhr 25 (Permalink)

T-Shirts wären klasse! Aber auch Sticker, Buttons und Tassen müssen her! : )

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 19 Uhr 34 (Permalink)

Meinst Du, das wäre lukrativ?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden