Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Pralle Möpse bringen es total!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Silikon macht Brüste kugelsicher!Schluß mit dem Gepeste gegen Silikonhupen, Schluß mit dem Gefasel von Kapselfibrose und geplatzen Silikonimplantaten: Pimp my wife! Mädels, blast Eure Titten auf! Denn dies kann Euer Leben retten! Denn nun ist der Beweis erbracht, daß große Brüste sehr nützlich sind- sie haben einer Frau das Leben gerettet, die sich die Drüsen kürzlich von B auf D aufpumpen ließ: Sie geriet unter Beschuß, weil jemand seine Gattin abmurksen wollte (sozusagen als Kollateralschaden), doch die Kugel blieb in einem Pfund Silikon stecken.

Gab ja mal einen Cartoon von Loriot, in welchem eine Polizistin einen kugelsicheren BH suchte. Das dürfte nun überflüssig sein. Polizistinnen sollten auf Staatskosten aufgemotzt werden. Wegen der Sicherheit natürlich.

Verzapft am 26. Februar 2010, so um 19 Uhr 56

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt alltagimrettung dazu?

26. Februar 2010 um 21 Uhr 14 (Permalink)

*lach* aber diese Doppel D Dinger behindern aber das arbeiten, welche Frau kann den dann noch geschait hinter einem verbrecher hinterher laufen!? smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Februar 2010 um 22 Uhr 13 (Permalink)

Kann man ja ein Gestell mit Rollen druntermachen.

Was sagt Anna Nebelkrähe dazu?

27. Februar 2010 um 10 Uhr 09 (Permalink)

....na....da werde ich doch mal ernsthaft drüber nachdenken.........man wird so oft angeschossen....d würde sich das schon lohnen.......
Anna

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Februar 2010 um 12 Uhr 39 (Permalink)

Beantrage doch Fördermittel... biggrin

Was sagt Gilly dazu?

27. Februar 2010 um 18 Uhr 22 (Permalink)

Lol, nette Idee wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden