Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es geht voran.

Kategorie: Verrueckt

(auch wenn ich nicht weiß, was ES sein soll)

2006 war durchgehend Scheiße.
2007 war durchgehend Scheiße.

1. Quartal 2008 ging so.
2. Quartal 2008 ging schon besser.
3. Quartal 2008 ging eigentlich schon ganz gut.
4. Quartal 2008 ging gut.

1. Hälfte 2009 ging sehr gut. Und seit der
2. Hälfte 2009 ist das Leben richtig schön.

Mittlerweile haben wir weitreichende Entscheidungen getroffen.
Einer ist für den anderen da.
Einer versteht den anderen.
Einer hört dem anderen zu.

Das hat mir irgendwie immer gefehlt.

Verzapft am 25. März 2010, so um 10 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

25. März 2010 um 14 Uhr 09 (Permalink)

(noch)mit Tabletten? dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. März 2010 um 18 Uhr 38 (Permalink)

Mit Tabletten.
Venlafaxin ret. 225mg
Lithiumcarbonat ret. 2x1 1/2Tbl.
Quetiapin 25mg zur Nacht.

Damit läuft es echt jovel. Aber besser als alle Pillen ist immer noch mein geliebtes Krokofantilein!

Was sagt Achter dazu?

25. März 2010 um 22 Uhr 39 (Permalink)

Super. Freut mich für Dich, eine schöne Beziehung ist echt was wert. Bei mir wars ähnlich aufstrebend, allerdings weniger linear smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. März 2010 um 17 Uhr 42 (Permalink)

Danke, Achter!

Wirst Du wieder aktiver? Würde mich sehr freuen! Dein letzter Artikel und Dein Lebenszeichen wurde sogar im EW-Forum registriert.

Was sagt Special Agent Gibbs dazu?

26. März 2010 um 18 Uhr 59 (Permalink)

Wie gut ich deinen Eintrag doch nachvollziehen kann smile !
Zwar habe ich keine Depressionen, aber in all den Jahren hat mir zum Glücklück sein immer noch ein bisschen gefehlt. Und das fehlende Stück habe ich nun gefunden smile !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. März 2010 um 19 Uhr 35 (Permalink)

Freut mich so für Dich, SAG!
Das erste "fehlende" Stück, was ich hatte, entpuppte sich nach 12 Jahren als ziemlich teure (wirtschaftlich und psychisch) Pleite. Doch nun kann nichts mehr schiefgehen. Denn alles ist jetzt anders. Jetzt habe ich, anders als früher, einen echten Platz in der Beziehung.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden