Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lichtspiele

Kategorie: Mischmasch

Waren Sonntag in Walk the Line, den Film über Johnny Cash. Ist sehr zu empfehlen. Und Ende März kommt eine neue Verfilmung von Räuber Hotzenplotz - Da muß ich auch rein. Außerdem würde ich mir wohl nochmal die geniale Version mit Gert Fröbe ansehen....

Ich werde wohl nie ganz erwachsen...

Verzapft am 27. Februar 2006, so um 21 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

03. März 2006 um 11 Uhr 03 (Permalink)

Ich würde gerne wieder Catwizel sehen, und seine Kröte Kylwalda (kanns nicht richtig schreiben). Hotzenplotz ist voll schön smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. März 2006 um 13 Uhr 43 (Permalink)

catweazle gibts auf DVD bei Amazon. Ich habe das engl. Original (noch lustiger! Da heißt Kühlwalda übrigens Touchwood), mittlerweile gibts da aber auch die dt. Fassung.

Zu Catweazle habe ich eh eine besondere Beziehung, mich haben schon wildfremde Menschen so genannt...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden