Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Frauen und Technik!

Kategorie: Verschrieben

Frauen haben ja gar keine Ahnung von Technik, schon gar nicht, wenn das irgendwie mit Schrauben oder gar Computer zu tun haben tut. Meine Frau fragt mich zum Beispiel immer, was sie machen soll, wenn sie ein Programm unter Linux nicht auf der Kommandozeile mit -force architecture installiert bekommt. Und zu drucken erfordert bei ihr immer einen eingeschalteten Computer. Anfängerin, die. Ich habe das früher mit Kartoffelscheiben gemacht.

Nur eins können die Weiber bis zur Perfektion: Telephonieren. Wir haben exakt das gleiche Mobiltelefon, doch irgendwie surft sie damit unterwegs im Internet , twittert und bucht Gesichter. Keine Ahnung, wie.

Aber von Computer keine Ahnung haben.

Verzapft am 24. April 2010, so um 15 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

24. April 2010 um 15 Uhr 27 (Permalink)

*lol* Anfängerin komm du mir mal nach Hause*mit Kartoffelsack und nudelholz auf Dich warte XD *
Ich liebe Dich smile :-*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. April 2010 um 16 Uhr 50 (Permalink)

Ich Dich auch, Du Königin of Noodlewood!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden