Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ist heute abend nicht das Plärrfinale in Oslo?

Kategorie: Kultur

Wie gut, daß ich Bücher besitze. Dann kann die Glotze, die ich eigentlich selbst nie benutze, nur meine Liebste gelegentlich, ausgeschaltet bleiben. Die Musik kommt aus der Konserve, da kann ich mir aussuchen, was kommt, und muß mich nicht mit Lenas Geschmalze und schlimmerem herumärgern.

Naja, immerhin ist Ralph Siegel nicht dabei, dessen ewig gleiches Einerlei den Nervus cochlearis absterben ließ. Aber eigentlich ist das schnurz. Ich sehe ja ohnehin nicht zu bei den krampfigen Zuckungen und irren Schreien.

Verzapft am 29. Mai 2010, so um 13 Uhr 14

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Diva Mode dazu?

29. Mai 2010 um 15 Uhr 17 (Permalink)

Man sagt ja Sie wird heute Abend Welt erorbern! Warten wir ab..

Was sagt Wiesodenn dazu?

29. Mai 2010 um 17 Uhr 07 (Permalink)

Mein Nervus vestibulocochlearis wird heute auch von Lena und den allen anderen verschont bleiben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Mai 2010 um 19 Uhr 38 (Permalink)

Echt, meine Ohren sind eh schon im Arsch. Dieses Gejammer würde ihnen den Rest geben. Wobei- Bruno macht das gleiche gerade mit meiner Nase...

Was sagt Krokofantilein dazu?

29. Mai 2010 um 20 Uhr 16 (Permalink)

bei uns läuft jetzt der TV. Mal schauen wie lange wir es aushalten *gg*

Der Oberclou wäre, wenn Lena vor Aufregung in Ohnmacht fallen würde... *fg*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Mai 2010 um 20 Uhr 24 (Permalink)

Mann, äh, Frau, mach die Glotze aus!!!!

Was sagt rauskucker dazu?

29. Mai 2010 um 20 Uhr 29 (Permalink)

Um Viertel vor Zehn gibt's beim WDR die Mitternachtsspitzen. Kann man sich ansehen.

Was sagt Krokofantilein dazu?

29. Mai 2010 um 20 Uhr 33 (Permalink)

@Schatz nöööö! Ich will wat zum lachen haben *gg*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden