Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ihr seht, wie wichtig mir mobiles Telephonieren ist:

Kategorie: Vernetzt

Vor bald zwei Wochen löste sich mein Mobiltelephon in Wohlgefallen auf. Das Ersatzgerät ließ zwar nicht lange auf sich warten, allein- ich habe es soeben erst in Betrieb genommen.

Kaputtes W350i

Schließlich brauche ich es nicht wirklich zum Leben. Praktisch ist es dennoch, vor allem zum Fahrkartenkaufen. Auch wenn es nicht ürsprünglich dazu erfunden wurde.

Verzapft am 10. Juni 2010, so um 14 Uhr 28

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt oldman dazu?

10. Juni 2010 um 18 Uhr 02 (Permalink)

Hahaaaah, ich komm' nach Münster.
Zitat:
Besonderheit:
"nur beim HandyTicket ist bei Einzel- und MehrfahrtenTickets innerhalb der 90 Minuten auch die Rückfahrt möglich!"
Zitat Ende.

Ich wollte immer schon einmal jemandem auf die Zwölf klopfen, der mir die Rückfahrt verbietet.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Juni 2010 um 20 Uhr 51 (Permalink)

Du bist herzlich eingeladen. Im Ernst.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden