Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Idiotisch und ungesund

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...finde ich die Sommerzeit. Rege ich mich alle halbe Jahr drüber auf.

Was bin ich froh, daß ich dieses Wochenende frei habe. Hätte ich Dienst und den Wechsel von Spät- auf Frühdienst, wäre ich gea****t. 21:00 Feierabend und 6:00 Dienstbeginn heißt frühestens um 22:30 heia und schlafen bis 4:45, also normal schon maximal 6 Stunden Schlaf. Der dann noch verkürzt wird. Und mein durch den Schichtdienst ohnehin schon gestört ist.
:-/
http://www.25peeps.com (hat damit gar nix zu tun)

Verzapft am 25. März 2006, so um 11 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden