Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Auge.

Kategorie: Erlebtes

Kaum ist das Gerstenkorn am Oberlid weg, kommt am Unterlid ein neues. Und dann noch auf der Innenseite! Ständig muß ich Eiter aus dem Auge entfernen, und nach dem Aufstehen ist es erstmal völlig verklebt.

Entzündetes Auge

Verzapft am 12. August 2010, so um 19 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ines dazu?

13. August 2010 um 07 Uhr 18 (Permalink)

Warst du damit schon mal beim Arzt? Kann leider soetwas nicht beurteilen weil ich selbst noch kein Gerstenkorn hatte. Gute Besserung smile

Was sagt Mawin dazu?

13. August 2010 um 07 Uhr 26 (Permalink)

@Ines: Ulf ist TÄGLICH beim Arzt wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. August 2010 um 04 Uhr 03 (Permalink)

Ich werde mir das Auge einfach ausstechen.

Was sagt Ines dazu?

15. August 2010 um 06 Uhr 03 (Permalink)

Darf ich dir dann eine Augenklappe designen? wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden