Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gesunde Ernährung.

Kategorie: Verschiedenes

Eigentlich wollte Olli nur auf einen Tee vorbeikommen. Am Ende des Tees bekam er Hunger. Wir auch. Gyros. Viel Gyros sollte es sein. Nur- wir gurkten von einer Stammbude zur nächsten. Alle Montag geschlossen. Und das, obwohl sie mit uns das Geschäft ihres Lebens hätten machen können! Olli ist spontan. Einkaufen, selber kochen. Rinderbraten. Da war auch ein leckeres Stück beim Metzger. Und vergleichsweise günstig, dabei erste Qualität.

Wieviel davon, wieso? Das Ganze willen wir. Viereinhalb Pfund. Wir drei wollen ja auch satt werden. Knödel, Rotkohl. Aufessen. Viel. Lecker. Gesund. Ist ja alles rein pflanzlich.

Verzapft am 14. September 2010, so um 11 Uhr 38

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden