Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kindersex mit Guttenberg.

Kategorie: Vernetzt

Da ich nicht fernsehe, habe ich auch „Tatort Internet“ nicht gesehen und kann da eigentlich gar nicht mitreden. Allerdings, was auf RTL2 kommt, kann ja auch nichts gutes sein. Nur billige Unterhaltung für ungebildete Leute, die zu viel Zeit und zu wenig Grips haben.

Verzapft am 17. Oktober 2010, so um 20 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Benedicta dazu?

17. Oktober 2010 um 20 Uhr 38 (Permalink)

Geht doch nix über ein gepflegtes Vorurteil, gell?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Oktober 2010 um 20 Uhr 42 (Permalink)

Nun ist es nicht so, daß ich nicht weiß, was auf dem Sender so läuft. Wohnzimmer Klapse, die Mehrheit entscheidet über das Programm. biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

18. Oktober 2010 um 07 Uhr 39 (Permalink)

soweit ich weiß, hatte kein anderer Sender Interesse - deshalb RTL2.
Bisher ging ich immer davon aus, das du dir wenigstens die Sendung anguckst, über die du Urteilst wink

Was sagt Böses Kind dazu?

18. Oktober 2010 um 16 Uhr 56 (Permalink)

Dazu braucht es weder ein Vorurteil, noch muss man diesen Schrott selber gesehen haben, um darüber urteilen zu können. Der Gesunde Menschenverstand reicht!

Siehe hier:
http://www.bildblog.de/23604/bravo-stephanie-zu-guttenberg/

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden