Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles ist relativ. Kunst ist alles.

Kategorie: Kultur

Meine Mama empfahl, eine Ausstellung im Landesmuseum zu besuchen. Und zwar „Neue Alchemie“, welche die Kunst der Gegenwart nach Joseph Beuys behandelt.

Ich mag vielleicht banausal wirken, doch hatte ich doch manchmes Mal Schwierigkeiten, mit dem gezeigten etwas anfangen zu können. Zwar bekamen wir ein Heftchen mit Text zum besseren Verständnis zur Hand, doch half uns dies nicht recht weiter.

Was bedeuten die da oben befestigten länglichen Teile da?
Was sagt mir das?

Mir fehlt die nötige Vorbildung, dies zu verstehen. Schade manchmal.

Allerdings ist ohnehin eher Musik mein Element.

Verzapft am 20. November 2010, so um 16 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden