Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dornröschen

Kategorie: Mischmasch

Allmählich müßte ich mal den Weg durch die Alexandre Girault freischnippeln, man muß sich unter unserem Rosenbogen schon arg bücken.
unser Rosenbogen wuchert

Verzapft am 23. Juni 2006, so um 08 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

23. Juni 2006 um 19 Uhr 22 (Permalink)

Ach was schön smile

Was sagt Lyrasia dazu?

24. Juni 2006 um 23 Uhr 08 (Permalink)

Ui, das sieht ja toll aus, duftet das auch so ?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Juni 2006 um 06 Uhr 50 (Permalink)

Nicht so sehr, das ist ne Rambler-Rose, die wächst und blüht, aber dunftet nur wenig. auf der anderen Seite habe ich Damaszenerrosen (de Resht und Jaques Cartier), die duften dufte!

Was sagt Lyrasia dazu?

26. Juni 2006 um 11 Uhr 17 (Permalink)

ich bin gespannt wie dufte es duftet hab ich die glimmstengel weg wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Juni 2006 um 12 Uhr 30 (Permalink)

Phantastisch natürlich! Blühen tun die allerdings nicht wie die überzüchteten Sorten permanent, sondern zwei mal im Sommer....

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden