Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fies

Kategorie: Mischmasch

Irgendwie drücken alle immer zum unpassenden Zeitpunkt auf den Auslöser, wie hier zu vorgerückter Stunde beim Abschiedsausflug unseres scheidenden Chefs:

Besonders fieses Bild von mir...

...Dabei war ich noch nicht mal ansatzweise betrunken!

Verzapft am 25. Juni 2006, so um 17 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt banane dazu?

25. Juni 2006 um 23 Uhr 00 (Permalink)

dann will ich nicht (oder vielmehr, dann will ich doch) sehen, wie das aussieht, wenn du betrunken bist wink

Was sagt Lyrasia dazu?

26. Juni 2006 um 11 Uhr 19 (Permalink)

köstlich.

da bekomm ich laune mit dir dann einen zu trinken wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Juni 2006 um 11 Uhr 57 (Permalink)

Ließe sich einrichten. Wie wäre es zB mit einem Blog:Read-VorleserInnentreffen?

Dann können wir ja mal gucken, wer als erstes unterm Tisch liegt wink

Was sagt tkisnat dazu?

26. Juni 2006 um 17 Uhr 53 (Permalink)

Oder wars doch der BTM-Schrank? wink

thiemo

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Juni 2006 um 06 Uhr 39 (Permalink)

Nee, dann liegste eher dämmernd in der Ecke.

Was sagt Lyrasia dazu?

27. Juni 2006 um 08 Uhr 14 (Permalink)

Ulf, ich bin jahrzehntelang musikergeeicht worden.. kennst ja den alten witz bestimmt: geht nen musiker an ner kneipe vorbei ... wink

ein BlogreadvorleserInnen-treffen, aha. Auch eine gute Idee smile

hast bei mir mitbekommen ?
es wird ein Lyrasien Blogroll-treffen im Spätsommer bei mir geben smile

Das wären dann also schon zwei Anlässe wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Juni 2006 um 08 Uhr 56 (Permalink)

gute Idee. Dann aber bitte, wenn ich Zeit habe (Schichtdienst!)

Was sagt Lyrasia dazu?

28. Juni 2006 um 21 Uhr 09 (Permalink)

okidoki smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.