Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer nicht lacht, soll auch nicht herrschen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Eine harmlose Äußerung von mir:
Was? Lenin ist gestorben? Habe ich gar nicht mitbekommen.

rief die Linke auf den Plan:
Wann genau wurdest Du lobotomisiert? Mach nur weiter mit Deinen sinnlosen Kindereien...Geschichte schreiben Genies wie Lenin!

Abgesehen davon, daß ich ja sowieso sehr kompetent finde, wenn jemand einen wegen einer anderen politischen Meinung beleidigt, klingt das doch sehr nach humorlosem Betonkopf. Könnte auch von der MLPD stammen, dieser Satz.

Lieber gar keine Herrscher als solche!

Bin mal gespannt, wann sich der Rote Frontkämpferbund und die SA vor meiner Tür treffen und statt mich sich gegenseitig tothauen.

Verzapft am 02. März 2011, so um 12 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt efka dazu?

02. März 2011 um 13 Uhr 42 (Permalink)

ROFL! Das ist ein Witz, oder? Bei den LINKEN darf man den ollen Uljanov nicht verhohnepipeln? Haben die nichts gelernt? Naja wie sagte Lev Trotzki, ab auf den Misthaufen der Geschichte biggrin

Dann lieber Bakunin, der wusste schon was von Marxisten zu halten ist biggrin ("die übliche Waffe des Herrn Marx ist ein Kübel voll Dreck" wink .

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. März 2011 um 22 Uhr 46 (Permalink)

Mittlerweile haben die mich geblockt. Mögen wohl keine Kritiker.

Was sagt Ma Rode dazu?

03. März 2011 um 07 Uhr 49 (Permalink)

Rosa Luxemburgs Zitat "Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden" wäre doch auch hier mal Grund zum Nachdenken für diese Linken.

Was sagt Paramantus dazu?

03. März 2011 um 08 Uhr 33 (Permalink)

Da muss ich doch glatt an die Kommunistennazis denken... (Wer die Simpsons kennt, wird wissen, wovon ich rede *g*)

Was sagt Michael Drews dazu?

02. März 2014 um 09 Uhr 52 (Permalink)

"Die Linke" hat sich bei dir bestimmt nicht gemeldet. Das waren, wenn überhaupt, einige Vertreter der Linken, die deine Äußerungen nicht verstanden haben. Ich glaube nicht, das Gysi oder Wagenknecht über deinen Joke aufgeregt hätten. Wenn sie es gelesen hätten, hätten sie mit Sicherheit mitgelacht. Es sind ja auch nicht alle von der SPD Freunde der Kinderpornographie.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden