Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Landtagswahl, Bundestagswahl

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn jetzt die Bundestagswahl vorgezogen wird, ist das ja mal fast konsequent. Nachdem mittlerweile fast alle Länder schwarz sind... Ob die sich auch mal überlegen, warum die so abkacken?

Aber warum mache ich mir überhaupt Gedanken, eigentlich isses eh egal, wer seine wahlversprechen bricht, wer mich betrügt. Unterm Strich kommt immer dasselbe raus...

Die denken ja eh immer nur in Legislaturperioden.

Verzapft am 23. Mai 2005, so um 09 Uhr 35

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

23. Mai 2005 um 17 Uhr 22 (Permalink)

Was soll ich sagen...
Die Sozis soll mal endlich jemand absägen...aber wenn ich mir die Ideen der Union anschaue...besten Dank, nicht mit mir.
Hat mal jemand darüber nachgedacht, WestDeutschland einzumauern?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Mai 2005 um 09 Uhr 23 (Permalink)

Gibt ja im Prinzip reichlich Parteien. Aber kennen tut die keiner. Und im Wahl-o-Mat werden die auch nicht berücksichtigt...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden