Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schmeiß weg. Tritt sich fest.

Kategorie: Vernetzt

HTC Tattoo (Smartphone)Ich hatte doch im vergangenen Sommer ein HTC Tattoo gekauft. So ein Smartphone genanntes Gerät, womit man alles machen kann außer telephonieren. Internetzsurfen und so. Und navigieren. Mit Dschie-Pie-Ess. Das tat ich gestern, als ich therapeutisch in Köln war mit meiner Liebsten. Also hielt ich es auf der Suche nach einem Rückweg zum Bahnhof vor der Nase. Natürlich mußte es mir herunterfallen, und meine Liebste hatte nix besseres im Kopp, als mich fürchterlich auszulachen. Die muß grad pupen, die hat ihr HTC schon früher zerdeppert. Den schäbigen Rest konnte ich jedoch noch erfolgreich bei ebay verticken. Für einen gar nicht so schlechten Preis.

Also habe ich meines jetzt auch eingestellt. Ich finde das ziemlich gut, wenn man, statt etwas wegzuwerfen, so etwas noch an Bastler loswerden kann, die da noch was mit anfangen können.

Echt jovel sowas. Weniger Müll und ich kann mein neues Telephon damit ein wenig bezahlen. smile

Verzapft am 25. März 2011, so um 15 Uhr 57

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden