Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Damals©, als ich noch jung war, sahen elektronische Spiele noch so aus:

Kategorie: Vernetzt

LCD-Spiel SQUISH von Nintendo (1986), zugeklappt.
LCD-Spiel SQUISH von Nintendo (1986), geöffnet.
Damals, ja damals waren sie noch sehr verbreitet, die sogenannten LCD-Spiele, die jeweils üblicherweise ein einziges Spiel im Gehäuse hatten. Ich besaß nie eins, ich hatte ohnehin schnell genug davon, aber sie waren ziemlich angesagt.

Dieses Gerät von 1986 ist mir beim Entrümpeln unserer Rumpelkammer in die Hände gefallen. Nintendo, noch heute ein Marktführer für Zockgeräte.

Verzapft am 28. April 2011, so um 11 Uhr 21

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Sascha dazu?

28. April 2011 um 11 Uhr 56 (Permalink)

Sieht ja irgendwie nach einem Oldschool-Nintendo-DS aus, oder? biggrin Ich hatte damals im Vergleich dazu eher langweilige LCD-Spiele wie diese Rennspiele, wo man stets zwischen drei Spuren wechseln konnte und so lange wie möglich Kollisionen mit anderen Fahrzeugen vermeiden musste.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. April 2011 um 12 Uhr 01 (Permalink)

Oha, das ist lange vor DS. Das ist sogar noch vor dem ersten richtigen Gameboy (1989).

Was sagt Wiesodenn dazu?

28. April 2011 um 20 Uhr 10 (Permalink)

Als ich noch jung war gabs noch keine elektronischen Spiele. Erster Computer?

LOL

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden